Braunülen in der Apotheke kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo jollii, braunülen sind ohne rezept frei erhältlich. einen grund brauchst in der apotheke nicht anzugeben. lg sylvester1999

"Habe mir das schon gut überlegt." Dann scheinst du aber eindeutig nicht die Hellste zu sein..

Du müsstest uns schon sagen, wo die Apotheke ist, die du meinst, und wer die Mitarbeiterin ist, die dich bedient. Denn dir nützt nicht ein Erfahrungsbericht über die Apothekerin Frau Müller in Hamburg. Braunülen sind aber frei verkäuflich.