Brauntönung auf blondiertes haar?

4 Antworten

Wenn Du Deine Harre blondiert hast, wirst du es schwer haben sie zu tönen. Achte darauf, dass ein Rotanteil in der Tönung ist, da Deine Haare sonst grün werden. Bei einer normalen blonden Farbe dürftest Du keine Probleme haben. Aber lass Dir sagen, auch wenns "nur" ne Tönung ist, Du wirst sie nie richtig los. Es sei denn du blondierst sie wieder. Aber da solltest Du nochmal drüber nachdenken.

nee garnicht, aber nach 24 haarwäschen is die töung sicherlich nicht bei so einer dunklen farbe wieder raus....aber gibt kein problem, ganz im gegenteil..auf hellem haar was dunkles nimmt doch gut an

26

ja... nur ich hatte meine haare mal schwarz gefärbt und hab fast 6 monate gebraucht und bestimmt 20 packungen farbe bis der grünstich da rauswar..... will mir das gern ein zweites mal ersparen

0

ich bin immer wieder entsetzt, dass Leute so sorglos mit ihren Haaren umgehen. Natürlich wird es polizeigrün im Unterton und natürlich wäscht es sich nicht und zwar garnicht raus bei porösem, blondem Haar! Warum gehst Du nicht zum Friseur- Spar das Geld, dann kannst Du nachher Deine Haare das Klo runterspülen! http://www.friseur-auf-raedern.net

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Braun Tönung blondiertes Haar?

Ich hab von Natur aus braunes Haar, bzw. sind sie nach der Zeit immer dunkler geworden.. hat jemand Erfahrungen damit gemacht von blond auf braun zu gehen? Wollte es erst mit einer Tönung probieren falls es mir nicht gefällt

...zur Frage

moin, silbershampoo über intensiv tönung schoobraun?

moin, hab blondiertes haar, welches ich danach mit isana schokobraun tönung getönt habe. zuvor hatte ich so silbrig graues haar, und möchte dieses gerne wieder erzielen, ist silbershampoo da alleine hilfreich oder sollte ich zuvor nochmal blondieren?die tönung ist schon sehr verblasst und wirkt wie blond..

...zur Frage

bringen solche tönungen etwas?

Heei c:

Also ich wollte gerne meine Haare (blond) heller färben ich hatte sie ne zeitlang immer braun gefärbt aber jetzt wieder rauswachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen bei rossmann da gibt es von accent so eine tönung in so einem beutel das soll für 3 haarwäschen halten. Bringen die etwas wisst ihr das?? Und wie sieht überhaupt diese farbe aus die heißt 803 bourbon?? Danke im voraus♥♥

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?