Braun/rötliche Erste Periode?

2 Antworten

Hey du,
Ja das ist deine erste Periode, es kann sein das sie die nächsten Tage noch stärker wird, dass muss aber auch nicht sein. Bei mir war es beim ersten mal dasselbe. Schmerzen haben nicht alle Frauen ;). Sei aufjedenfall für die 2te Periode gewappned denn die wird höchst wahrscheindlich um einiges stärker sein.

LG

Ja, das sind Anzeichen deiner ersten Periode. Die Blutung kann stark variieren, bei manchen ist sie stärker, bei anderen eher schwächer. Schmerzen müssen keine Begleiter sein. Es gibt Frauen die schon 20,21 sind und überhaupt keine Schmerzen haben, wenn ihre Periode auftritt.

Lg

Weißfluss? Slipeinlagen?

Also gestern kabe ich ein paar weiße flecken in meiner Unterhose endeckt. Heute habe ich eine Slipeinlage reingemacht und als ich auf Toilette war, war da einn weiß-gelblicher Schleim. Ist das Weißfluss? und sollte man Slipeinlagen benutzen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

War das die erste regel oder nur wider eine schmierblutung?

Hallo bin 15 jahre (habe meine periode noch nicht) Habe etwa von 3 jahre mein weissfluss. Habe etwa 1-2 monate inem slip so weissfluss rote bällchen gehabt getrocknet. Und von einer woche hate ich am wc papier blut dann hatte ich eine binde rein gelegt dann war nur so braun weissfluss bällchen. Heute hatte ich am wc papier so hell brau orange rot streifen ich habe dann gedacht es sei eine schmierblutung oder sonst nicht s.Etwas später bin ich noch mal auf s wc gegangen und dann hatte ich am wc papier so en kleiner roter fleck und im slip hatte ich ich hell braun orange rot ich habe ich es gedacht es ist nicht s Und vorher habe ich in der slip gesehen so ein kleiner roter fleck. War das meine erste perode (Und unterleibschmerzen habe ich auch immer so ziehen und stechen ) Helft mir weiss einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Regelblutung nach Stunden komisch?

Wer es nicht lesen will schaut mal ganz unten da steht eh meine konkrete Frage. Für die anderen: Ich habe seit gestern meine erste richtige Periode. Davor nur ganz leichte Blutungen jetzt stärker geworden. Ich gebe zu heute morgen nur eine Slipeinlage verwendet zu haben, da ich eine leggings anhatte, miCh nicht mehr umziehen wollte und wenn man dann eine Binde trägt sieht man es durch den dünneren Stoff. Tampons hatte ich keine nur die von meiner Mom in einer größeren Größe, kann das aber nur mit Mini. Also ich habe beim Aufstehen eine Slipeinlage reingetan. Die war nach 1 Stunde schon mehr als halb voll, fast ganz voll. Manche hätten da ebtl schon gewechselt, fragt nicht wieso ich es nicht getan habe. Da war das Blut noch rot mit leichtem braunstich. Also normal auch mit schleimklumpen etc. Nach 2 Stunden nach dem einlegen war die Einlage ganz voll, ist auch etwas ausgelaufen. Nur hatte ich nichts zum wechseln dabei und ich dachte besser auslaufen als gar kein Schutz. Trotz dem es ziemlich viel Blut war, da es nach 1 Stunde schon fast voll war, wurde es schwarz braun. Also ich habe ... 6 oder 7 Stunden nach reintun geschaut. Ist meine Periode jetzt falsch weil sie schwarz/dunklerbraun wurde? Es war sie definitiv, in meinem Hintern war nichts und ich habe mich einbisschen unter die Lupe genommen da unten: Da war auch Schleimklumpchen in diesem 'Gang'. Also egal ob ihr es denkt oder nicht es war meine Periode ich habe es gesehen evtl knn ich es einfach nicht so gut beschreiben. Sorry für den langen Text! Also meine konkrete Frage ist: Waren diese Farben (dunkelbraun, leicht schwarz) normal nach 7 Stunden SlipEinlage mit viel Blut (also mittlere bis stärkere Blutungsstärke)? Danke! Für jede hilfreiche und nicht trollige, beleidigende Antwort versteht sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?