Braunpinker ausfluss riecht nach blut (noch nie periode)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich aplaudiere du bist jetzt eine : Frau 

Zum nachtesten ob dus wirklich bist würde ich eine binde oder Taschentuch (/irgendetwas was Flüssigkeit aufsaugt) in deine Unterhose tun warte mal etwas ab wenn dann Blut drauf ist hast du deine Periode bekommen . Ich denke nicht das das irgendetwas anderes ist  wenn ja dann gehe zum Arzt 

LG Susi hoffe ich konnte etwas helfen

Das ist jetzt nur eine Idee ... Für ein Tampon ein und guck nach einer Zeit ob was dran ist dann kannst du dir sicher sein das es deine Tage sind 😉

Kommt drauf an wo der Ausfluss her kommt. Wenn er aus deiner Vagina kommt sind es vielleicht deine Tage