Braunhaarshampoo für blonde Haare?

Das shampoo da - (Haare, Shampoo)

2 Antworten

Ein Shampoo "färbt" Haare nicht, denn dazu müsste es die Schwefelbrücken öffnen/beschädigen, um Farbe ins Haar gelangen zu lassen  . . . und das tun Reinigungsmittel nun mal nicht.

Dass es nicht für blondes Haar "geeignet" ist, heißt in diesem Fall lediglich, dass es an blondem Haar nicht den Effekt bewirkt, den es an braunem Haar erreichen kann  .  .  .  schlicht und einfach, dass es den bereits vorhandenen Farbton leicht "intensiviert", ergo eine Art Tönungsshampoo oder Tönungs-Treatment ist.

Schädigen wird es Deine Haare nicht, aber nützen wird es auch nichts und was auch immer KAO Brands hier nun wieder zusammengemischt hat, um Konsumenten/innen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen . . .  wer seine Gesundheit liebt, lässt John Frieda Produkte erst gar nicht an seine Haut geraten.

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

Ich habe gefragt ob des meinen Haaren SCHÄDIGT?!🙄 "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" 😌

0
@Jadeyyy

Schädigt nicht nein nur hilft ja Nichts bei blond;-)

0

Stehen blassen blonden Menschen, braune- schwarze Haare?

Mein Freund will sich die haare etwas dunkler färben aber er ist von Natur aus ein sehr blasser typ (sehr hellblonde wimpern/augenbrauen) Würden ihm braune Haare stehen?

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Kann man braune Haare aufhellen?

Hallo liebe Leute,

bei blonden Haaren kann man mit einem bestimmten Shampoo die Haare etwas aufhellen lassen. Gibt es auch Shampoo's mit denen man auch braune Haare aufhellen lassen kann. Wenn ja, welche empfehlt ihr mir ?

Liebe Grüße

KingBling10

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?