Braun.Grüne Augen selten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blau 33%
Grün-Braun 22%
Grün 22%
Grau-Blau 11%
Braun 11%
Grau-Grün 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

ich hab so leichte braun grüne augen, aber persönlich finde ich blaue augen am besten. Hast du dir mal die von Daniel Craig angesehn? Ein Traum - :)

Grün

Ich find grüne augen am schönsten weil sie nen bisschen was außergewöhnliches sind und die nicht jeder hat.

Grün