Braungefärbte Haare wieder dunkelblond färben?

2 Antworten

Also, das Problem kenne ich, als ich meine wieder von dunkelbraun auf blond gefärbt hatte, waren sie auch schon ziemlich kaputt. Ich bin dabei so vorgegangen: (ob du es auch so tust, musst du wissen, ich habe es sehr ''radikal'' gemacht und es hatte aber gut geklappt ;) )

  • als erstes habe ich diese Haarfarbe genutzt: http://www.lizzynet.de/wws/pics/2505252-13991460-1-keralock-blondbooster-klein.gif ... danach waren meine Haare gelblich ..
  • dann habe ich meine Haare mit einer dunkelblonden Tönung getönt und ich muss sagen mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden..
  • da nach dem ganzen färben mit dem Blond meine Haare ziemlich angegriffen waren habe ich mir angewohnt meine Haare nach dem waschen mit einer Spülung zu verwöhnen und einmal in der Woche eine Kur zu benutzen, ich nehme dazu Dove Produkte, weil ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis echt super zufrieden. Ich nehme die Serie Seidig & Glatt
  • Als letztes noch ein paar kleine Tipps.. am besten die kaputten Spitzen abschneiden und die Haare nicht auf der heißesten Stufe föhnen, am besten erst kalt und am Schluss ganz kurz heiß, so sehen die Haare super geschmeidig und glänzend aus

Ich hoffe ich kann helfen ;)

Heii dankeschööön für deine Antwort. Ja also ich finde das hört sich gut an aber ist dieses helllblond nicht etwas dolle hell? :o

achso und ehm nachdem du die dunkelblond übergefärbt hattest sind sie jtzt auch dunkelblond? :)

0
@Socke1397

Das ist nicht zu hell, wie gesagt es wird wirklich ziemlich gelb.. Die waren dann ziemlich lang dunkelblond, obwohl es nur eine Tönung war ;)

0

Hör nicht immer auf die Friseure ! das ist meine antwort dazu :D

natürlich wollen die auch geld machen, indem sie dir strähnchen andrehen etc, aber warum kann man das, was man mit den strähnchen macht nicht am ganzen kopf? und warum schaffen es so viele 'berühmte' menschen von einen tag auf den anderen von schwarz auf hellblond?

ich war bis vor kurzem dunkelbraun mit rotstich & jetzt bin ich hellblond ;) undzwar habe ich an einem tag 2x gefärbt. bei ersten mal wurde es einfach nur heller & beim zweiten mal dann blond, leider etwas rotstichig, aber nach 3 monaten habe ich dann nochmal gefärbt und delbst die freiseurin fand die farbe toll :D und meine haare sind wie vorher, obwohl ich sehr trockenes dünnes haar ( von natur aus) habe. da du ja nur dunkelblond werde willst, dneke ich, kannst du bedenkenlos färben ;) viel erfolg !

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Juvel-5-h-direkt oder Euramin Vital Hair gegen Haarausfall?

Ja mein Haarausfall ist erblich und ich weiß, dass wahrscheinlich nichts wirklich hilft aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Haarausfall verzögern würde mir schon reichen!

...zur Frage

Von natürlich schwarzen Haaren zu Schokobraun - Welche Farbe soll ich zum Färben benutzen? Ein Dunkelblond vielleicht?

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?