Braunes Zeug kommt aus meiner Vagina!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist deine erste Periode, da nur wenig Blut kommt ist es braun (Schmierblutung), weil es sofort oxidiert.

Waibelinchenx3 09.03.2014, 21:54

Nach paar Stunden spaeter wurde es zu Blut..es ist naehmlich rot aber nur paar tropfen und als ich noch das braune zeug hatte bekam ich sehr viel und war ganz klebrig und wieso kriege ich jetzt so wenig Tropfen auf meine Binde?

0

Das könnte schon sein, dass du deine Tage bald bekommst. Ist oft so ein Zeichen dafür, wie du das beschrieben hast. Und das mit der Binde: das ist vielleicht unbequem, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem gibt es ja auch Alternativen, wie z.B Tampons...

LG

Hast du auch eine Mutter? Mit einer solchen Sache geht man als erstes zu ihr.

Jo, sind Anzeichen darauf, dass du deine Tage bald bekommst. Keine Sorge^^

P.s.: An Binden gewöhnt man sich. (Ach ja: In der Nacht solltest du, wenn du deine Regel sehr stark hast, zwei Slips tragen. Dann geht nichts daneben)

Waibelinchenx3 09.03.2014, 12:52

Wie lange dauert das bis es weg geht?:((

0
Waibelinchenx3 10.03.2014, 06:45
@Psian

Nach paar Stunden spaeter wurde es zu Blut..es ist naehmlich rot aber nur paar tropfen und als ich noch das braune zeug hatte bekam ich sehr viel und war ganz klebrig und wieso kriege ich jetzt so wenig Tropfen auf meine Binde?

0

Das deutet sehr stark auf deine Tage hin. Red mit deiner Mutter, irgendwann musst du es machen.

Frage diesbezüglich Deine Mutter.

Was möchtest Du wissen?