Braunes Zeug

7 Antworten

Ein brauner Zungenbelag wird meist durch Störungen im Darmbereich ausgelöst. Ist die Zunge zusätzlich geschwollen, kann auch eine Nierenschwäche die Ursache darstellen. Ein bräunlicher Belag auf der Zunge kann jedoch auch durch bestimmte Lebensmittel oder Genussgifte hervorgerufen werden.

Such einfach dringend nen Artzt auf! ;)

Ich wünsche dir dass es nicht allzu schlimm ist

Werde mir morgen einen Zahnarzt Termin klar machen, danke :)

0
@HaiBayMai

Falls du beim Zahnarzt nicht weiterkommst, geh doch mal zum Hausarzt und evtl. zum HNO Arzt. Vermutlich wird man dir empfehlen deinen Mund mit irgendwas entzündungshemmenden zu spülen. z. B. mit Antiseptischer Mundspülung.

0

Ich glaube ich werde mir morgen einen Zahnarzt Termin klar machen wurd denke mal lange Zeit..

Wie wär es mal mit nem Besuch beim Zahnarzt..? Bei dem ja offenbar nicht mal zur normalen Kontrolle bist...grausig.

WIllse mich verarschen? Ich habe den nur nie drauf angesprochen sowas ist echt peinlich ;)

0
@HaiBayMai

Dann stink halt weiter aus dem Mund und vergraul die Leute um Dich rum.Mir wurscht. Zum Glück überträgt das Internet noch keine Gerüche.

0

Was möchtest Du wissen?