Braunes pulveriges Zeug gefunden was ist das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es eine Droge wäre, eventuell Haschisch (Normalerweise aber eher als zusammenhängende Masse). Ansonsten käme noch Heroin infrage. Bei ersterem würde ich mir grundsätzlich (ohne die Situation zu kennen) keine Sorgen machen. Letzteres wäre unter Umständen besorgniserregend. Frag Ihn doch einfach mal, und sei dabei unbedingt Verständnisvoll und Zuvorkommend, setze Ihn auf keinen Fall unter Druck. Vielleicht lässt er ja mit sich reden.

HanzeeDent 19.09.2015, 21:38

Wow, meine erste "Hilfreichste Antwort", dankeschön^^

0

Kann alles mögliche sein. Ist es lose, ignorieren. Ist es in einer Tüte oder sowas, wegschmeißen oder zur Polizei bringen. Und mit deinem Bruder sprechen

Rost?!

Ich sehe kein Bild.

Es wird wahrscheinlich Schore sein, also stark verstrecktes Heroin. Wie riecht es denn?

MakaveliTupac 18.09.2015, 13:21

Was ist stark verstreckt danke schonmal ich weiss es nicht

0
SozialMann 18.09.2015, 13:30
@MakaveliTupac

Das Heroin in Deutschland hat einen Durchschnittlichen Reinheitsgehalt von 5 - max. 15 Prozent. Der Rest sind Streckmittel.

Wenn es ein wenig nach Essig riecht ist es Schore/Heroin.

0

kakao, lehm, heroin, piece, rost, curry,...

woher solln wir das wissen. frag ihn doch.

Du kannst dir einen Reagenz-Test bei Amazon bestellen, dann hast du die Sicherheit ob es eine Droge (Heroin) ist oder nicht.

Frag auf der nächsten Polizeiwache.

MakaveliTupac 18.09.2015, 13:21

Dann hat mein Bro ein Problem

0

Woher sollen wir das wissen....???

Was möchtest Du wissen?