Braunes "Netz" in der Garage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100% Spinnweben in denen sich dreck / Abgase usw angesetzt haben, da wirkt es immer sehr braun - schwarz ähnlich! Wenn es aber mit einem Besen wegmachst, siehst meistens, dass es nur dreckige Spinnweben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt
Von einer Spinne
Vielleicht sieht das ja auch nur braun aus weil da Staub rein geflogen ist in die Netze ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinsepins
23.04.2016, 18:45

hmn aber das ist alles braun ohne wirklichen Staub :/ sagen alle das es keine Spinne gewesen sein könnte das sieht aus wie von einer Raupe ;D was kann das dann für ne spinne sein

0
Kommentar von SarahundItchy
23.04.2016, 18:46

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus Sry - das wäre nur was ich jetzt gedacht hätte ...
vielleicht war es ja ne braune Spinne ?! 😂😂😂😂😂😂 Spaß :))
Hoffe du bekommst noch hilfreichere antworten :))

0

Was möchtest Du wissen?