braunes klebeband wie entferne ich die reste vom schrank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz oft klappt einfach ein bisschen spülmittel oder im extremfall nagellackentferner! Aber damit vorsichtig sein und erst mal an einer Stelle ausprobieren, die man nicht sieht! ;) Viel Glück

Ganz vorsichtig mit einem Heißluftfön rangehen! Müsste helfen! Oder du versuchst es mit so einem Keramik Schaber, die für den Herd!

Hallo Naaancy

Mit Spiritus kriegst Du das weg!

Nur etwas einweichen, dann klappt das auch! L.G.Elizza

Mit einem Fön heiss anföhnen, dann sollte es leichter weggehen

ansonsten geht auch mit benzin oder nagellackentferner

Hast du acetonfreien Nagellackentferner oder Benzin da? Probier aber erst einmal an einer "unsichtbaren" Stelle...