Braunes haar hellbraun asch färben?

1 Antwort

Ich würde dir wirklich raten zum Friseur zu gehen und es nicht selbst zu machen. Zum Schluss entspricht das Ergebnis wirklich nicht deinen Erwartungen und musst spätestens dann eh zum Friseur. Er hat Ahnung und weiß wie er die Farbe perfekt hinkriegt :-)

Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Hi! :)

Ich habe vor mir die Haare zu färben. Die sind recht hellbraun. Ich will sie aber nicht komplett färben, sondern nur die Spitzen. (Sie sind etwa brustlang und ich würde sie gerne ungefähr bis zum Kinn färben.) Allerdings hab ich mich was die Farbe angeht noch nicht entschieden. Deshalb wollte ich nach eurer Meinung fragen! :D

...zur Frage

Einmal blondieren schädlich?

ich habe schwarze bzw dunkel braunes haar und wollte meine haare hell braun färben daher muss ich meine haare zuerst blondieren ... meine frage idt wenn ich meine haare blondiere ob die sehr kaputt gehen werden ?

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?