braunes blut warum

5 Antworten

Das ist beim Beginn und dem Ausklingen der Periode ganz normal. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Musst Du nicht. Das Blut staut sich, bevor es rauskommt und gerinnt ein bisschen. Deshalb sieht es dann braun aus.

Ist aber bei allen Frauen am Anfang und/oder am Ende der Blutung so.

Das ist nichts schlimmes das ist immer ein Zeichen das sich deine Blutung ankündigt jedenfalls ist es bei mir so bist du dir aber dennoch unsicher geh lieber zum FA lg

braune blutung während pillenpause- schwanger?

ich nehme die pille, aber habe angst, schwanger zu sein ich habe meine blutung pünktlich bekommen, diese ist aber braun und sehr wenig, normal habe ich meine blutung sehr stark mit rotem blut. ist das ein anzeichen, schwanger zu sein?

...zur Frage

Blutung trotz Pille ,Schwanger?

Hey ich hab mal ne dringende Frage, ich bin beunruhigt ich nehme die Pille und zwar sehr Regelmäßig hab jetzt aber gestern früh eine leichte Blutung gehabt die nur ein bis zwei Stunden ging. Ich hab jetzt schrecklich Angst, dass das eine Einnistungsblung sein könnte und ich somit schwanger. Oder könnte es sein das es an der Blassenentzündung liegt die mich seid einer Woche quält ?

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Nehme seid 2 Jahren die Pille und habe nach meiner Periode die am 3.3 aufgehört hat wieder die Pille genommen, morgen ist Eisprung kann ich schwanger werden?

Seid März 2016 nehme ich die Pille, habe am 3.3. meinen letzten Tag der Blutung gehabt wenn ich sie heute nicht nehme und morgen sex habe( morgen ist mein Eisprung) kann ch dann schwanger werden?

...zur Frage

Braunes Blut is das normal nach periode?

Also ich habe seid nen paar tagen mit der pille angefangen davor hatte ich meine tage wie normal auch jetzt grade war ich auf dem klo und da hatte ich ao ähnlich wie meine tage nur das es halt braun war und bisschen blutadern dabei waren. was bedeutet das?

...zur Frage

Seit ich die Pille nehme, hören meine Tage nicht mehr auf, ist das normal?

Also ich nehme seit Anfang meiner diesmonatigen Blutung die Pille aber seitdem (8Tagen) hören meine Tage nicht mehr auf, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?