Braunes Blut bei Menstruation?

6 Antworten

Möglicherweise ist es erst eine Schmierblutung. Diese zeigt an, dass deine Hormone anfangen sich einzupendeln. Bald wirst du auch eine normale Blutung haben, die dann stärker ist und auch hellrotes Blut hat. Bei eventuellen Krämpfen im Bauch hilft eine Wärmflasche, Paracetamol oder Ibuprofen Tabletten.

ja das ist normal. die periode dauert etwa 3-7 tage aber das ist unterschiedlich. du merkst dass sie aufhört dass da einfach nix mehr kommt :D ich hab sie auch erst vor einem halben jahr bekommen und fand es auch voll schlimm (ich bin auch 14)

Völlig normal. Auch kleine Blutklumpen wären normal, wenn das Blut sich wegen geringer Menge eine Weile eindickt.

Du merkst, dass sie nachlässt, daran, dass genau wie zu Beginn weniger Blut in der Binde landet. Jetzt nach 5 Tagen sollte sie abklingen. Die Dauer ist verschieden, bei einem sind es 5 Tage, bei dem anderen 7.

Ende Der periode braunes blut?

Hallo ich bin ziemlich am ende von meine periode :D also da ist noch ganz wenig ^^ aber das blut ist iwi braun...ich bin aber nicht schwanger oder so >,< bin ja erst 13

...zur Frage

Braunes Blut? Periode?

Ich habe meine Periode bisher noch nicht bekommen. Jetzt dachte ich ich hab meine Periode endlich, aber mir ist aufgefallen dass das Blut braun und schleimig ist :D was kann das sein?

...zur Frage

menstruationsblut braun, hatte das mal jemand?

Also mein Blut in der letzten Periode war braun statt rot und viel dicker, es war zwar schon rotes Blut dabei aber halt mehr braunes ich hatte auch meine Periode 4 tage

Ich hab aber auch mit der Pille einen tag später angefangen kann das was damit Zutun haben?

Hatte das Vllt mal jemand und kann mir helfen?

Danke schon mal LG Sara

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich entjungfernt oder habe ich meine Periode?

Ich hatte gestern mein erstes Mal bzw. es war nicht ganz drin , als wir aufgehört hatten, hatte er etwas Blut an sein penis , als ich nachhause gegangen bin war meine Unterhose voll mit Blut und heute Blute ich wieder , meine Periode müsste Eig jetzt auch kommen bzw. hätte sie Eig vor einer Woche oder bekommen sollen , bin total verwirrt und weiß nich ob ich jetzt entjungfernt bin und Blute oder ob ich meine Periode habe.

  1. wenn man die Periode hat kann man dann schwanger sein bzw werden ?
...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?