Braunes Blut 2 Tage nach Geschlechtsverkehr. Kann meine Freundin schwanger sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Schilderung nach ist es höchst(!) unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Die Blutung deutet auch nicht darauf hin! Allerdings sollte sie vielleicht ärztlich abklären lassen woher die Blutung kommt wenn sie sonst eigentlich regelmäßig ihre Periode hat und es also grade unnormal ist.

Aber auf eine Schwangerschaft tippe ich da wirklich nicht! 

Achso...und Spermien sind an der Luft höchstens ein paar Minuten weiter beweglich etc. Nach einer Stunde sicher nicht mehr und erst recht nicht, nachdem du dich gewaschen hast :-)

Dankeschön :) ich hoffe alles ist gut.

1

So mein Junge ... Du bist ganz schön Arsch deine Freundin hat wohl Zwillinge in sich ... Das sind die Symptome, die eindeutig darauf hinweisen ... Habe hier mein schlaues Buch liegen, was mir hier alles weiß macht. ^^

Ich möchte erstmal wissen ob das überhaupt möglich ist, dass sie schwanger ist, es ist nichts gerissen und bin auch nicht gekommen. Und es gibt viele gründe warum ihr Blut braun sein könnte. 

0