Brauner/rötlicher Ausfluss nach Sex?

3 Antworten

Liebe Vanessa,

ich würde dir raten deinen Frauenarzt aufzusuchen, da dies nicht normal ist.
Allerdings gibt es hier auch ähnliche Fragen vielleicht sind dort schlauere Leute als ich xD
Aber ich würde dennoch zum Frauenarzt gehen. Der kann dir bestimmt am besten weiterhelfen :)

Dein Supertyp :D xD

vielleicht ist das aber auch einfach nur der rest deiner abbruchblutung.

Nach absetzen der Pille vor 5 Monaten selten Periode & braun/rötlicher Ausfluss. Kennt das jemand?

Hallo,zusammen :). Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode wenn es hoch kommt nur 2 Mal bekommen.. Einmal sm Anfang ziemlich stark & das letzte Mal vor ca 2 Monaten,2 Tage & sehr schwach & dickflüssig. Nun hab ich zwischendurch immer wieder mal diesen braun/rötlichen Ausfluss & auch totale Unterleibschmerzen.. Ich war schon immer sehr empfindlich.. Ich hatte die Pille schonmal abgesetzt vor 2,5 Jahren ca & auch da kam keine Periode unregelmäßig, nur hatte ich diesen Schleim nicht. Lediglich dann wann meine Tage kommem sollten auch Regel schmerzen.. Kurz davor und kurz danach,aber nichts kam.. Weiß jemand Rat!? Danke :)

...zur Frage

braun rötlicher ausfluss..

halloo hatte in der unterhose grad voll viel braun-rötlichen ausfluss..hab die binde gewechselt..abe seit 2 stunden kommt fast nichts..was ist das? infektion? periode?

...zur Frage

Seltsamer Ausfluss und geleeartige "Klumpen/Stücken"

Huhu,

ich hab da mal eine Frage...hört sich etwas eklig an, aber ich kann dafür ja jetzt auch nichts =/ also, es handelt sich um geleeartigen Ausfluss und Klumpen/Stücken darin... ich habe das seit einer Woche und vorher immer nur recht dünnflüssigen Ausfluss (ohne Stücken) gehabt... nun, um es einmal genauer zu erläutern... mein momentaniger Ausfluss ist extrem dickflüssig und geleeartig, lässt sich nur mit Mühe "abtrennen" und sieht auch sonst sehr komisch aus, riechen tut er ebenfalls nicht grade gut. Meine Tage bekomme ich auch erst wieder um den 20. rum. Zudem kommt, dass ich, seit der Ausfluss so dickflüssig ist, manchmal einen Juckreiz am Scheideneingang verspüre, der jedoch nicht von langer Dauer ist...

Nun wollte ich mal fragen, ob das eventuell Scheidenpilz sein könnte und ob ich damit mal zum FA gehen sollte bzw. was ich da noch tun kann.

LG :3

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Nehme die Pille hab aber Angst schwanger zu sein?

Hallo, in meiner letzten Frage hatte ich ein ähnliches Problem. Jetzt wollte ich fragen da mein Ausfluss anders aussieht als normal(dunkelbraun und dickflüssig) und ich ein paar Symptome die im Internet stehen für Frühe schwangerschaft aufzeige, ob ich schwanger bin. Durch meinen Ausfluss habe ich im Internet schon nach Symptomen für Pilze oder irgendwelche Infektion gesucht doch die Symptome die dort aufgelistet werden außer der Ausfluss passen nicht zu meinen. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?