Braune/rote flecken auf der Haut

3 Antworten

Das ist Pilz. Damit solltest du zum Hautarzt gehen. Er kann dir etwas verschreiben, womit der Pilz dann auch besser wird. Aber lass dir gesagt sein, wenn du das einmal gehabt hast, kann es immer wieder mal kommen. Gefährlich ist das nicht, aber sieht halt nicht so schön aus. Die Akne steht tatsächlich in keinem Zusammenhang mit dem Pilz.

am besten zu nem dermatologen gehen, hier kann niemand die flecken genau untersuchen

Gehe am besten damit zum Hautarzt. Könnte eine Allergoe sein oder eine Flechte... Da gobt es so viele Möglichkeinten, da kann dir wirklich nur eine Arzt helfen und wenn du es schon seit 3 Jahren hast, wird es langsam Zeit.

Rote Punkte am Oberkörper, was kann das sein?

Hallo, (17)

ich hab schon seit meiner Kindheit Probleme mit meiner Haut, seit ein paar Tagen bekomme ich rote Punkte auf meinem Oberkörper, seit heut Früh sind sie ÜBERALL auf meinem Oberkörper, an Armen, Brust, Hals und teilweiße auch am Hals rote Punkte, ungefähr Pickelgröße, sind aber keine Pickel. Außerdem juckt es furchtbar. Weiß jemand was das sein könnte? Hatte auch noch keine einzige Kinderkrankheit..

...zur Frage

Akne auf der Brust und dem Rücken

Hallo,

Habe seit längerer zeit akne also rote flecken/pickeln auf der brust und dem rücken (siehe bild) ich war schon beim hautarzt aber die sachen die er mir verschrieben hat haben nicht wirklich geholfen was kann ich machen?

danke im vorraus

ps. bin männlich, 20

...zur Frage

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

Hilfe ich habe Flecken am Hals?

Leute ich habe braune Flecken am Hals schon etwas länger. Sie lassen sich nicht abwaschen was kann das sein und ist das etwas gefährliches? :(

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

rote flecken am hals und an den armen.was ist das?

ich habe seit ca. 1 woche so komische rote flecken am oberkörper. forallem am hals. nun wollte ich euch fragen ob jemand eine ahnung hat was das sein könnte??? währe froh um einpaar hilfreiche antworten☺️💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?