Braune/rote Flecken auf Bauch?

2 Antworten

evtl pigmentstörungen, durch sonne, solarium oder dgl

Gibt es sonstige Auffälligkeiten an den erwähnten Flecken?

Wie genau hast du festgestellt, dass du auf einer ca. 0.25cm² großen Stelle deiner Haut stark schwitzt?


Braune Flecken auf dem Rücken harmlos?

Hallo Zusammen,

Habe eigentlich seit langer Zeit braune Flecken am Rücken, jedoch haben die mich nie richtig gestört. Langsam, aber sicher hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, ob dies vielleicht etwas schlimmeres sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas? Im Bild könnt Ihr sehen wie diese Flecken aussehen. Würde mich auf erste Meinungen freuen. Morgen wird ein Termin beim Hautarzt vereinbart!

Gruss und danke viel Mal, Jiggy1

...zur Frage

Ausschlag am Arm nach den schlaf?

Ich habe seit gestern als ich aufgestanden bin rote Flecken am arm und heute morgen als ich aufgestanden bin wurden es mehr? Auf was deuten die Flecken hin?

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt, Rote Flecken nach einem Tag?

Ich hatte gestern meine Mitesser ausgedrückt, nun sind sie heute ziemlich rot/braun. Hatte eben auch ein peeling gemacht, es ist jetzt viel schlimmer. Wie kriege ich es am besten jetzt weg? Mit Hausmittel

...zur Frage

Braun rötliche Flecken auf der Kopfhaut nach dem Urlaub?

War 2 Wochen in Ägypten und hatte auch einen Sonnenbrand auf dem Kopf. Nun hab ich ein paar Flecken auf der Kopfhaut. Was kann das sein ? Wenn es ein bisschen Unscharf ist entschuldigen ich mich.

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Sind Hautausschläge und rote flecken mit 14 jahren normal?

Ich habe regelmäßig hauttauschläge und rote flecken ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?