Braune/rote Flecken auf Bauch?

2 Antworten

evtl pigmentstörungen, durch sonne, solarium oder dgl

Gibt es sonstige Auffälligkeiten an den erwähnten Flecken?

Wie genau hast du festgestellt, dass du auf einer ca. 0.25cm² großen Stelle deiner Haut stark schwitzt?


Rote Flecken/Streifen am Oberschenkel!

Ich habe so rötliche/leichtlilane streifen rund um den oberschenkel bis zum po.

was kann dass sein ? bin 15. M.

...zur Frage

Sollte ich zum Hautarzt?Und was könnte das sein?

Hi, ich bin 13 Jahre jung und habe seit letzter Zeit mehrere Hauptproblem. Wo fang ich an... 1. Habe ich an dem Hals so komische brauen Flecken (kein Dreck!) die sehr trocken sind und man nicht wegmachen kann 2. Habe ich schuppige Haut und Haare 3. Habe ich einen Ausschlag an den Oberarmen aber ohne Brennen und Jucken 4. Habe ich in der Mitte von meinem Dekolleté auch so ganz trockene braune Haut. Dann zieht sich ein brauner Streifen von der Mitte meines Dekolletés bis zum Bauchnabel... Ganz komisch, was könnte das sein? Und sollte ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Rote juckende flecken an den Beinen, Neurodermitis?

Ich habe seit längerer Zeit ( 4 Jahren ) immer wieder Rote Juckende Flecken an den Beinen und war damit schon beim Hautarzt der konnte aber nichts feststellen. Und diese flecken gehen immer mal wieder weg aber kommen bei Hitze oder Kälte immer wieder und dieses Jahr im Italienurlaub ist es extrem ausgebrochen kann aber nicht zum hautarzt gehen da ich mein portmonnaie verloren habe und auf meine neue Krankenkassenksrte warte.

habt ihr eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Starke Bauchbehaarung mit 14?

Hallo Zusammen

Ich bin gerade 14 geworden und habe schon so viele Haare am Bauch bzw. unter dem Bauchnabel sind sehr viele Haare also eine Linie.

Und rund darum sind auch Haare aber feine hell braune sonst ist alles dunkel braun.

Ist das eigentlich normal

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt, Rote Flecken nach einem Tag?

Ich hatte gestern meine Mitesser ausgedrückt, nun sind sie heute ziemlich rot/braun. Hatte eben auch ein peeling gemacht, es ist jetzt viel schlimmer. Wie kriege ich es am besten jetzt weg? Mit Hausmittel

...zur Frage

Komischer Ausschlag, Belag und Hubbel auf Zunge?

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hautarzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin warten.

Es geht darum, dass meine Zunge seit über einer Woche eine komische Veränderung hat, welche mir Sorgen macht. Ich hatte das noch nie.

wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich so komische rote Flecken, gelben Belag und im hinteren Teil ganz komische Hubbel, die ich auch beim Schlucken spüre. Habe dazu auch noch ganz leichte Schmerzen beim Schlucken auf der linken Seite. Arzt meinte es sei im Hals alles ok und auch ein Pilz würde anders aussehen. Was könnte es denn sonst sein? Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich wohl etwas gegessen habe, was ich verneint habe, da ich ganz normal und wie immer esse und keine Unverträglichkeiten habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mich beruhigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?