BraunerAusfluss und überfällige periode (15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Periode jetzt schon zwei Wochen überfällig ist, dann ist das jetzt vermutlich einfach der Anfang der nächsten Blutung.

Dein Rhythmus muss sich erst einpendeln, unregelmäßige Blutungen sind am Anfang normal. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am Anfang gibt es immer eine unregelmäßige P.riode, aber 15 Jahre ist eigentlich ziemlich spät für die erste P.

Ich würde zum FA gehen und einen Hormonspiegel machen lassen. Laß  mal deine Schilddrüse überprüfen bei der Gelegenheit. EIn U-Schall der weiblichen Organe und der Schilddrüse wäre angebracht.

Wenn du aber dazu neigst ein "Leichtgewicht" zu sein, dann sind deine Symptome zu erklären.

Wenn man sich im Wachstum befindet, sollte man sich gut ernähren! Das gleiche gilt auch, wenn man Übergewicht hat, dann hat man auch Probleme mit der P.riode.

Findet dieser brauner Ausfluß vor der P.riode, nach der P.riode oder anstatt der P.riode statt? Das wäre wichtig zu wissen!

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaussunriser23
08.10.2016, 20:56

Ich bin  seit kurzem erst 15 ... Achse und vor der Periode und hatte das auch mal vor der ersten 

0
Kommentar von klaussunriser23
08.10.2016, 20:58

Ach und bin normal gewichtig ☺ 160cm und 52 kg

0

Das ist eine Schmierblutung. Hat jede Frau mal und ist nicht weiter tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes Blut was mit dem Ausfluss raus kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaussunriser23
08.10.2016, 20:57

Ja ich hatte die Periode aber nicht ... also kommt es davor 

0

Was möchtest Du wissen?