Brauner Zucker geeignet für Diabetiker?

7 Antworten

Er ist nicht besser und nicht schlechter. Ist ein Zucker wie jeder andere auch.

für einen Diabetiker macht es keinen Unterschied, ob er braunen oder weißen Zucker isst.

Brauner Zucker & Normaler Zucker?

Kann ich statt Braunen Zucker im Rezept auch normalen Verwenden?

...zur Frage

Tip 2 Diabetiker?

hallo

ich bin Tip2 Diabetiker auf was soll ich achten und was soll ich machen?

...zur Frage

Diabetiker - Zucker?

Früher gab es mal Diabetiker-Zucker, den es wohl jetzt nicht mehr gibt. Er sah genau so aus wie normaler Zucker.

Suche schon seit Wochen und finde einfach keinen.

Jetzt habe ich mir in der Apotheke ein Pulver bestellt und die Dame meinte, dass ich aufpassen soll, dass es ja ein Süßstoff ist. Davon bin ich jetzt nicht so begeistert.

Was nehmt Ihr für einen Zucker.

...zur Frage

Lebensbedrohliche Unterzuckerung ohne Diabetes möglich?

Hallo, meine Freundin und ich haben uns gerade über Unterzuckerung bei Diabetes unterhalten und die meinte dann, dass es auch möglich ist, in ein hyperglykämisches Koma fallen kann, wenn man einfach sehr lange auf Zucker verzichtet. Ich denke aber nicht, dass das möglich ist oder? Ich meine dann würde das ja sofort bei einer Diät passieren? Also wie schwerwiegend kann man als Nicht Diabetiker eine unterzuckerung bekommmen und welche Folgen bzw Symptome hätte das?

...zur Frage

Brauner Zucker, weißer (normaler) Zucker! Unterschied?

Gibt es einen Unterschied zwischen Braunen Zucker und weißem/normalem Zucker und ist es schlimm wenn man normalen Zucker statt braunen Zucker verwendet?

...zur Frage

Geht auch normaler Zucker?

Hallo, ich möchte heute backen aber mir fehlt 200g brauner Zucker. Eigentlich hätte ich vorher dran denken sollen, aber erst Abends ist mir das eingefallen! :-D Kann ich auch normalen Zucker nehmen? Oder schmeckt es dann anders? Danke im Vorraus. Claudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?