Brauner, zäher schleim - periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Wenn du deine Periode noch nicht regelmäßig bekommst, ist es normal, dass du "Schmierblutungen" (der braune Schleim) bekommst. Es kann sein, dass diese kleineren Schmierblutungen einfach wieder verschwinden oder noch stärker werden. Wenn du deine Periode noch nicht lange hast, kann es gut sein, dass eine Blutung "ausfällt" und nur Schmierblutungen auftreten

Achte einfach gut auf deinen Körper. Und wenn du dir unsicher bist geh nach deinem Urlaub am besten gleich zu deinem Frauenarzt.

Oh mein gott ich danke dir ich war so verzweifelt ich hätte fast heulen können weil ich doch noch 7 tage am strand bleibe und ins wasser will.... Ich hab sie auch wirklich nicht lange erst seit 2 monaten. Dankeeeeeee:)

0

Der braune Schleim.... das SIND deine Tage ;) die bekommst du nicht, die hast du gerade!

ist die ersten Male immer so, danach kommt Blut

Was möchtest Du wissen?