Brauner werden ohne Selbstbeäuner Hacks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, entweder künstlich oder natürlich. Das erste kannst du mal gleich vergessen, damit machst du alles nur noch schlimmer. Dann eher auf natürliche Weise, also durch regelmäßiges Sonnen. Viel rausgehen, bewegen, wandern. Es muss nicht gleich pralle Sonne sein, man bekommt auch durch Bewegung im Freien Farbe.

Im Freibad bräunen oder auf der Terasse/Wiese :0 muss ja nicht immer gleich Strand und Meer sein um mal rauszugehen.

Vieeele karotten essen !

fenerrliii 21.06.2016, 01:00

klappt das wirklich?

0
Leapxsm 21.06.2016, 01:01

jap wenn man es wirklich regelmäßig macht, und über einen längeren zeitraum,ja.

0

Einfach oft und lang rausgehen, wenn die Sonne scheint. See oder Park. Ist nun wirklich nicht so schwer.

Was möchtest Du wissen?