Brauner Vogelkot aus der Luft?

5 Antworten

Für Dich habe ich gute Nachrichten: Das US-amerikanische Unternehmen Northrop Grumman Corporation entwickelt gerade eine kleine Variante von Drohnen (unbemannte Flugzeuge), nachdem der deutsche Verteidungsminister die militärische Variante abbestellt hat: Es handelt sich um

fliegende Toiletten für Vögel.

Wenn da kein Vogel zu sehen war, vielleicht war das von einem Flugzeug?

Lacht nicht, das kommt vor, irgendwo müssen die ja die Toiletten entsorgen und wenn das unten ankommt, dann ist das halt hart.

Ist kein Witz, ist schon vorgekommen.

nein ernsthaft???? die entsorgen die ganze Brühe doch nicht in der luft? wohl eher wenn sie gelandet sind

0
@Huemii2010

Huemii2010

Das machen die schon, weis nur nicht mehr genau, ob das wie bei der Eisenbahn funktioniert. Da sieht man ja auch auf der Toilette die Schienen während der Fahrt. Zumindest war das bei meiner letzten Zugfahrt so.

Aber im Flugzeug lassen die das in der Luft ab. Irgendwann haben sie mal im TV einen Bericht gebracht mit einem Mann, der bekam einen Schneeball auf den Kopf und dann haben sie festgestellt es war gefrorener Urin.

Warum sollte das beim "großen Geschäft" nicht auch gefroren und in Einzelteilen unten ankommen?

Ich stelle mich nirgends mehr ins Freie grins sonst wird man noch von einem gefrorenen Urinball erschlagen.

0

Sicher war das ein Vogel die kacken beim fliegen

Klamotten riechen nach Keller!

Hallo!!! Ich hatte ein Jahr lang eine Decke im Keller liegen und dieser Keller ist sehr nass u riecht dementsprechend. Diese muffig riechende Decke habe ich ausversehen mit anderen Klamotten gewaschen. Wie bekomme ich diesen Geruch aus den Klamotten wieder raus!!! Wer hat eine Idee!!!

...zur Frage

Brauner Streifen im Slip?

Ich habe heute morgen in meiner Slipeinlage einen ganz leichten braunen Streifen gesehen. Allerdings nur im hinteren Teil. Vorne sah die Slipeinlage ganz normal aus und war nur leicht hellgelb verfärbt.

Kann das noch aus der Scheide kommen oder ist es wahrscheinlicher dass es vom After kommt. Habe eigentlich keinen Ausfluss, auch am Klopapier ist nichts zu sehen. Achja und ich bin 18.

...zur Frage

Brauner ausfluss während Grippe?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Also ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Tagen starke Grippe (mit Fieber und allem drum und dran). Jedoch habe ich seit 2 Tagen komischen braunen ausfluss, der sehr ekelhaft riecht. Irgendwie kommt der ausfluss eigentlich auch nur auf Toilette raus, aber das riecht wirklich sehr unangenehm. Glaubt ihr das hat was mit der Grippe zu tun oder muss ich mir sorgen machen?

Danke schonmal im voraus

LG Yosy

...zur Frage

brauner streifen am penis unterseite, wo glaub ich dir harnröhre liegt

hi ich hab so nen braunen streifen an der unterseite des penis der tut net we oder so sieht aber bischen komich aus also ist das gefährlich oder geht das wieder weg? ich bin 14 und in der pubertät UND ein junge

...zur Frage

Brauner Ausfluss Menarche

Hallo Leute, Ich bin 14 und für mein Alter eigentlich normal entwickelt, nur die Periode fehlt. Ich habe seit über einem Jahr Weißfluss. Jetzt war es so, dass sowohl gestern als auch heute viel braunen Ausfluss in meiner Unterhose war... Also wirklich, wirklich viel. Ich dachte, vielleicht hätte ich Durchfall o.Ä., aber der Ausfluss riecht weder unangenehm noch war irgendetwas sonst anders an meinem Stuhlgang. Man erkennt aber wirklich kein rot im Ausfluss. Was ist das?

...zur Frage

Luft in Vagina?

Kennt jemand das Gefühl Luft in der Vagina zu haben ?

Ich meine nicht beim Sex sondern einfach so beim Laufen. Es ist mir ziemlich unangenehm und muss immer meine Beine so zusammen drücken dass die Luft weg geht. Hat das was mit der Geburt vor 8 Monaten zu tun ? Dieses Gefühl habe ich aber erst seid ca. 3 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?