Brauner Vaginalschleim anstatt Menstruation und dann ein halben Tag schwaches Rosa Blut normal?

1 Antwort

War der Geschlechtsverkehr komplett ungeschützt oder nimmst du die Pille. (Sorry das ich so dumm nachfrage, habe alles schon gelesen). 

Solltest du ohne jegliche Art von Verhütung Geschlechtsverkehr gehabt haben, mach doch bitte einen Test, gerade da deine "Menstruation" wirklich nur eine Art Schmierblutung war.

Solltest du die Pille nehmen, könnte das auch nur eine Abbruchblutung gewesen sein. 

Am besten schaust du mal das du bei der Vertretung einen Termin bekommst. Bei einem positiven Test sowieso.

brauner Ausfluss und Blutung

Ich hatte vor ca 12 Tagen meine letzte Menstruation - aber auch nur ganz schwach, fast gar nicht. Ich hatte dann am Sonntag (also 12 Tage nach meiner menstr. Geschlechtsverkehr). 2 Tage danach hatte ich einen braunen Ausfluss und eine Blutung (nur 1 Tag) Was kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

...zur Frage

Brauner ausfluss aber kein blut

Seid Ca. 10tagen muesste ich meine Tage haben. Ich habe Sie erst letzten Monat bekommen und da war auch schon so brauner ausfluss und jetz wieder wieso?? Ich habe Angst ich nehme die Pille nicht und hatte noch nie Sex ... Hilfe

...zur Frage

Menstruation Stark / Mittel oder schwach?

Hallo ;) Wie erkenne ich ob meine Menstruation stark/ mittel oder schwach ist ? Wie viel Blut läuft ca in einer 1 Stunde bei schwacher/ mittlerer und starker Periode raus?

Danke 😊💯

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Menstruation ist komisch?

Vorab: alle die mit dem Thema Menstruation nicht klarkommen und es ekelig finden können sofort wieder gehen! Hier werden viele Details genannt.

Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2-3 Jahren meine Periode. Sie war noch nie wirklich „regelmäßig“ aber ich bekomme sie mittlerweile ca. alle 40-45 Tage, also habe ich einen „zu langen“ Zyklus (bin sehr dünn, habe gelesen dass es daran liegen kann). Nun habe ich damit gerechnet sie in einer Woche zu bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich nachts sehr starke Unterleibschmerzen (die bekomme ich immer und normalerweise am Tag vor der Periode) und hab mich dann darauf eingestellt meine Periode zu bekommen. Aber am nächsten Tag hatte ich nur eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab mich fertig gemacht und irgendwann auf Toilette gegangen. Als ich dann auf Toilette war kam auf einmal seehr viel Blut. Dunkelrot und es sah sehr schleimig aus. Dann hatte ich den ganzen Tag lang wieder nur Schmierblutung. Heute als ich dann auf Toilette gegangen bin war erst nichts und als ich abwischen wollte war das ganze Klopapier voll mit dunkelrotem, schleimigen Blut, also auch relativ viel.
Ist das normal, hatte das jemand von euch schon mal? Sollte ich mir Sorgen machen? Ist ein Frauenarzttermin notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?