Brauner und weißer Ausfluss statt Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe das gleiche wie du .. nur in der Zeit wo ich noch gar keine Regel bekommen sollte. Ich habe mit vielen Freundinnen und auch Erwachsenen Frauen geredet, das ist mehr oder weniger normal. Doch naja, wenn es statt der Regel kommt, kann es wirklich eine Nebenwirkung deiner Pille sein ? Aber, das du schwanger bist, ist unmöglich oder ? Ich meine du hast deine Bille ja regelmäßig genommen.. Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich musste es los werden !!

Danke für die Antwort! :) Ja, ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und deswegen denke ich auch nicht, dass ich schwanger bin. :D Und so wie es in der Packungsbeilage steht, heißt es wohl, dass es eine Nebenwirkung ist. :P

1
@Sukiix

Dann denke ich nicht das was ist, ich meine.. unser Organismus spinnt auch manchmal etwas rum. ;)

1

Wie du in der Packungsbeilage richtig gelesen hast, kann das eine normale Nebenwirkung sein. Nichts ungewöhnliches also. Außerdem ist die Blutung, die in der Pillenpause einsetzt, keine natürliche Blutung. Somit ist das Ausbleiben kein Grund zur Annahme, dass man schwanger sein könnte.

Was möchtest Du wissen?