Brauner und blutigdurchsichtiger Ausfluss (Scheide)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser, du googlest deine Symptome nicht - am Ende hast du noch Krebs, Aids und Ebola zusammen. ;) Der Ausfluss klingt nach Schmierblutung und deine "Symptome" sind ganz normal, wenn man beginnt die Pille zu nehmen; der Körper muss sich ja erst darauf einstellen, dass du jetzt mehr Hormone bekommst. Sprich bei deinem Termin am besten mit dem FA darüber und ob ein Wechsel der Pille sinnvoll wäre, aber wie gesagt ist es normal, wenn man anfangs ein paar Beschwerden hat.

LG

Nennt man Schmierblutung.. Kann man auch von einem Wechselbad der Hormone bekommen.. Dein Körper muss sich erst an die Pille gewöhnen und solltest du zu oft schmierblutungen haben, d. h. auch in ein paar wochen noch, dann geh lieber zum FA.. kann nämlich in manchen fällen auch ein Hinweis auf andere Dinge sein wie zb eine Zyste am Eierstock, die dann meist aber eigentlich gerade durch die Pille wieder verschwindet.. kommt eben auf die Zyste an..

aber denke mal das kommt echt nur, weil dein Körper die Pille noch nicht so kennt, ganz normal.. 

Also ich habe auch mal Femikadin genommen. Und hatte die gleichen Symtome wie du. Ich bin dann zum FA und habe eine andere Pilensorte verschrieben bekommen. Das war Valette und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Glück noch und gute Besserung.