Brauner Strich in der Narbe?

Hier sieht man es am Besten.  - (Narben) Hier kann man es auch relativ gut sehen.  - (Narben)

4 Antworten

Das sind Pigmentflecken, die sich in der Narbe gebildet haben. Solche Pigmentstörungen sind dort nichts ungewöhnliches. Ich habe größere Verbrennungsnarben. Darin hab ich auch viele derartige dunkle Flecken. Wegen eines sehr unregelmäßigen Flecks neben der Brustwarze war ich beim Hautarzt, der konnte dort aber nichts besorgniserregendes feststellen.

Vermutlich hast du Pigmentflecken zerschnitten, deren Farbzellen nun im  Narbengewebe weiterwachsen. Du bist auf dem besten Wege, dir entartete Zellen aus den Pigmenten zu züchten.

Laß mal lieber einen Hautarzt drüberschauen. Und wie wtf kommen diese Narben überhaupt zustande? Bei bösartigen Zellveränderungen wirst du noch viel mehr Narben bekommen, wenn der Hautarzt das rausschneiden muß.

Da kann ich nur TorDerSchatten zustimmen. Zeig das mal einem Arzt. Du scheinst auch Keloide zu entwickeln. Dagegen gibt es Salbe. Davon werden die Narben glatter und flacher.

Die Salben helfen alle nichts, trotzdem danke. 

0

Narbe auf der Stirn was tun?

Hallo liebe Community , Als ich 5 war bin ich , ein junge ,mit dem Fahrrad hingefallen . Seit dem habe ich eine gerade narbe in der Mitte der stirn . Sie sieht total komisch aus , und da sie ein 1,5 cm großer gerade strich ist fällt sie auch dem entsprechenden auf . Meine Frage lautet nun ob ich mit 19 diese Narbe immer noch unsichtbarer machen kann? Welche Mittel gibt es dazu und wie viel würde soetwas kosten ? Danke im Voraus

...zur Frage

Brauner Strich auf den Zähnen - Bitte nicht löschen

Warum löscht ihr meine Frage?! Was Soll das. Es ist mir wichtig das zu wissen. Ich habe heute gesehen das ich einen braunen Strich auf einem Zahn habe... Sind das nur Verfärbungen oder ist das was schlimmes?

...zur Frage

Was ist der brauner strich am Bauchnabel?

Meine freundinn ist 14 und hat so ein braunen strich vom Bauchnabel bis zur Sch. Eide . Ist das schlimm?

...zur Frage

Entsteht jetzt eine Narbe?

Habe mich eben in Backofen in unsere Bäckerei verbrannt etwas am Finger . ( siehe Bild) jetzt wollte ich wisssn, wird da eine Narbe entstehen bzw ein brauner Fleck ? Kenne das oft wenn zbs sich meine Freundinnen im Glatteisen verbrennen dann haben die meistens so braunen Fleck ...
will das aber irgendwie nicht! Kann man nichts machen?

...zur Frage

Brauner Strich bzw. Fleck unterm Zehennagel

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen braunen Strich unter meinem rechtem großem Zehnagel. Der Strich ist ca. 3 mm lang und 1,5 mm breit. Er scheint mit dem Nagel mitzuwachsen, denn vor einem Monat war der Strich noch am Nagelansatz, mittlerweile ist er relativ mittig im Nagel. Es schmerzt nicht, auch nicht wenn Druck auf die Stelle ausgeübt wird.

Was kann das sein?

...zur Frage

Narbe nach muttermal entfernung am kopf?

Also ich lasse mir am montag einen muttermal seitlich am kopf nähe der schläfe rausschneiden. Ich habe angst das die narbe keine normale narbe wird so wie ein weißer strich oder so sondern so ein roter komischer fleck wie ich auf vielen bildern gesehen habe :( es ist genau auf der stelle wo ich die haare immer auf 3 mm habe. Ein bild zum muttermal hab ich in meiner letzten frage drinnen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?