Brauner Strich am Bauch

3 Antworten

Ich denke du solltest zum Arzt gehen. Also mit einem braunen Streifen kann ich nichts anfangen Tut mir leid. Auch mit einer Schwangerschaft sollte er nichts zu tun haben. Das habe ich noch nie gehört.

In braun habe ich das auch noch nicht gehört. Aber du solltest das zumindest mal durch einen Arzt begutachten lassen. Gürtelrosen sind meiner Meinung nach tiefrot, aber sicher bin ich da nicht.

Mit Schwangerschaft hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

Dehnungsstreifen bekommt man auch ohne eine Schwangerschaft...

Zum Beispiel durch ständiges ab- und zunehmen oder zu schnelles Wachstum. Ich habe zum Bespiel welche an meinen Oberschenkel weil ich zu schnell wuchs, ein schwaches Bindegewebe habe und ich damals etwas dick war.

Also kann das ruhig einer sein.

Kann natürlich auch etwas schlimmeres sein. Hast du Schmerzen? Wenn der Streifen nicht weg geht, geh am besten mal zum Arzt.

Viele Grüße!

Nein, habe keine schmerzen. der war auf einmal da als ich den gürtel aufgemacht habe. stehe auch kurz vor der Periode, weiss ja nicht vlt hängt das damit zusammen. :)

1

Was möchtest Du wissen?