Brauner Streifen unter Penis?

1 Antwort

Das ist die sogenannte Raphe Penis, die Penisnaht. :)

Bei Babies im Mutterleib ist es so, dass sich die Geschlechtsteile erstmal gleich entwickeln (bei Mädchen und Jungen), aber bei Jungen wächst die Spalte, bei der sich bei einem Mädchen die Vagina bildet, zu - das bildet diese Penisnaht.

Die kann bräunlich sein, sie kann gut sichtbar sein, aber auch schelcht sichtbar - ist bei jedem Mann anders :)

Ist aber was ganz natürliches, mach dir keine Sorgen.

Okey, dann bin ich ja beruhigt... verschwindet diese mit der Zeit? Ich bin jz 14

0
@DJBlueSky

Ist bei jedem Jungen anders - kommt einfach darauf an, wie sich deine Haut entwickelt.

Bei vielen bleibt sie, bei anderen geht sie zurück, weiß man vorher nie. Ist aber nichts Wildes :) Deine Freundin wird das nicht abschrecken.

0

17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

Ist das normal mit 13 einen 17cm Penis im steifen zustand zu haben?

...zur Frage

brauner streifen am penis unterseite, wo glaub ich dir harnröhre liegt

hi ich hab so nen braunen streifen an der unterseite des penis der tut net we oder so sieht aber bischen komich aus also ist das gefährlich oder geht das wieder weg? ich bin 14 und in der pubertät UND ein junge

...zur Frage

Penis Schmerzen beim anspannen?

Hey, ich bin m13 und habe seid ca.3-4 Wochen Schmerzen im steifen Zustand des Penis (Keine äußerliche veränderung des Penis) ich wollte wissen ob ich mit meinen Eltern zum Urologen gehen soll oder ob das normal ist?

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Penis nach Phimose OP kürzer?

Ich hatte jetzt vor gut einer Woche die Beschneidung, Ich bin 16 in 3 Monaten 17 und es sieht bis jetzt auch alles gut aus nur im Steifen zustand sieht er VIEL kleiner aus als vor der Beschneidung. Wird das noch oder bleibt das jetzt ein leben lang so? das macht mich schon ein wenig fertig..

...zur Frage

11 cm penis bei 12 jährigem?

ist mein penis zu klein oder zu gross ich bin 12 und er ist im steifen zustand 11cm gross ist das viel oder wenig danke für eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?