Brauner stärker Ausfluss nach der periode.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/brauner-ausfluss-nach-periode-sehr-stark

Hier hast du schon eine richtige Antwort bekommen =)

Braunes Blut deutet immer auf altes Blut hin. Es wurde bei der Periode nicht herausgespült und kommt daher nachträglich. Vollkommen normal und kein Grund zur Sorge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
03.12.2013, 17:15

Ich seh gerade, dass RueKatniaa erst 13 ist. Da hat sie noch nicht sooo lange ihre Periode. Alles, was von der Norm abweicht, verunsichert da natürlich.

Also, was ich sagen will: RueKatniaa, mach dir nicht zu viele Sorgen, die Periode ist was Organisches, das ändert sich im Laufe der Zeit, mal stärker, mal schwächer, mal bisschen was Braunes. Solange nichts weh tut, nichts juckt oder faulig riecht, wird schon alles seine Richtigkeit haben :)

0

Was möchtest Du wissen?