Brauner Schleim,was bedeutet der?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der nicht durchsichtig ist ist immer schlecht und sollte eventuell vom frauenarzt mal angeschaut werden aber es kann auch sein das du einfach deine periode bekommst und es deshalb verfärbt ist also so große sorgen würde ich mir nicht machen kann am anfang wohl mal so aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schmierblutung und normal, wenn du die ersten Male deine Regel bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summe123
11.11.2015, 19:06

Kann es auch sein,dass ich sie garnicht bekomme?

0

Ist normal, sann geht deine periode bald los. Die ersten male ist es oft nur brauner schleim. Dann kommt erst blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summe123
11.11.2015, 19:03

Und wann? 

Also wie viele Tage danach? Seit heute Nachmittag kam dann kein Schleim mehr..

0
Kommentar von JACE5
11.11.2015, 19:04

Es ist unterschiedlich. von màdchen zu màdchen. Kann sein das es morgen soweit ist, oder erst wieder in einem monat. Leider ist das bei den erstenmalen meist nich voraussehbar.

0

Was möchtest Du wissen?