Brauner Schleim kommt aus meiner Scheide, was ist das?

2 Antworten

wie schon erwähnt, du hast deine Periode. und das ist alles normal. und neben OBs kannst du auch Slipeinlagen verwenden, wenn die Periode nicht so stark ist du aber trotzdem das gefühl hast, es kommt noch etwas schleim aus deiner scheide :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

danke :)

0

Du hast gerade wieder deine Periode. Es ist vollkommen normal, wenn sie mal schwächer ausfällt.

Wenn blut oxydiert, das heißt mit Sauerstoff in berührung kommt, dann wird es eben braun. Also wenn die Blutung nicht stark ist, ist diese Färbung vollkommen normal.

Du kannst auch einfach mit deiner Mama darüber sprechen.

Sei auch vorsichtig mit den Tampons bei nur so leichten Blutungen. Sie können die Schleimhäute zu sehr austrocknen und das wird dann ziemlich unangenehm.

danke :)

0

Blut am Klopapier. 1. Periode?

Hallo :) Ich bin 14 und habe seit knapp 1 Jahr Weißfluss. Als ich vorgestern Abend auf Klo war, hatte ich Blut am Klopapier. Es war nicht so viel nur ein paar Tropfen. Das klingt jetzt komisch, aber als ich nochmal abgewischt habe war wieder etwas dran. Habe ca. 3-4 mal abgewischt bis nichts mehr dran war. Dann habe ich mir eine Slipeinlage angezogen und bin schlafen gegangen. Am morgen war nichts in der Slipeinlage, nur noch ein bisschen Blut auf dem Klopapier. Als ich in der Schule nochmal auf Klo war, war nichts, weder am Klopapier noch in der Einlage. War das nun meine 1. Periode oder nur eine kleine Verletzung? Habe übrigens schon etwas länger manchmal Bauchschmerzen und Bauchgrummeln... würde mich sehr über ernsthafte Antworten freuen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?