Brauner Schleim im Slip seit 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Körper fängt gerade an, seinen Zyklus "anzuwerfen".

Entweder handelt es sich bei deiner Schmierblutung um deine allererste Menstruationsblutung - künftige Blutungen werden dann vermutlich blutiger werden - oder es handelt sich um eine Zwischenblutung.

Herzlichen Glückwunsch, du wirst erwachsen. ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich schon deine erste Periode. Bei mir War es das erste mal auch so. Beim zweiten mal hat sich das dann geändert und da War dann auch richtig Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so es kann sein das jetzt noch blut kommt oder erst in 2-5 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mann aber das hört sich nicht normal an. Auch das du mit fast 16 noch keine Periode hattest. Ich empfehle einen Gang zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochhauskinder
26.10.2015, 14:55

Doch das ist normal

1
Kommentar von frontflop
26.10.2015, 14:58

Ist selten aber normal

1
Kommentar von xkizbabyx
26.10.2015, 15:07

"aus dem folgern was ich kenne" ich bezweifle dass mädchen dir schildern was sie in ihrer Unterhose finden.

0

Sind deine Tage die ersten sind nie die besten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen. Das ist die Vorstufe zur Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?