Brauner schleim im schlüpfer?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das auch erst so bräunliche Schmierblutung und ich konnte gar nichts damit anfangen obwohl ich schon sehnsüchtig auf meine Tage gewartet habe ;) das ändert sich farblich und von der Beschaffenheit in den nâchsten Monaten noch. Also: deine erste Regel ;) willkommen im Club! ;)))(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaluYoow
24.08.2012, 02:08

okey danke (; ☼

0

ja, also bei mir war das damals auch schon meine erste periode. fängt mit bräunlichem schleim an, später wirds dann rot. also, du hast deine tage jetzt, auf gut deutsch gesagt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Schmierblutung. Ich schätze mal somit hast du jetzt deine Tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Deine Menstruation bald bekommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr frauen habts schon nicht leicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?