Brauner Schleim beim Husten :(

4 Antworten

also ich bin selber raucher und das auch schon seit jahren,und ich rauch auch gern mal andere substanzengrins aba nur ab und an ma^^...jedenfalls denke ich das die lunge sich selbst reinigt und das dadurch der braune schleim kommt...und ich sag ma ganz ehrlich ich bin eher froh wenn der ganze rotz da ma rauskommt,als wenn er sich die ganze zeit dort lagern würde^^..mfg John

Die Lunge reinigt sich nicht selber :)!

0

also, ich rauche schon länger(Jahre) & auch nicht gerade wenig, aber bei mir kommt morgens kein bräunlicher Schleim.

Wenn ich diese Standard-Antworten von den ganzen Nichtrauchern hier schon wieder lese..... Wenn es so einfach wäre, mit dem Rauchen aufzuhören, dann würde man das schon machen. Es ist aber leider nicht so einfach, insofern sind solche Kommentare für keinen Raucher hilfreich. An den Fragesteller: Ja, das kann vom Rauchen kommen, ich habe das auch. Kann auch von ner Bronchitis kommen, da verfärbt sich der Schleim auch bei Nichtrauchern.

Was willst du uns damit sagen. Doch ganz einfach das du rauchen möchtest, ist ja auch dein ding. Aufhören ist wirklich kein Problem entweder du willst es oder nicht. Irgendwann ist es aber absolut sicher das du aufhören kannst, wenn du in der Kuhle liegst. Wie alle anderen auch.

0
@Samui201

Richtig: wie alle anderen auch. Das war aber hier nicht die Frage. Ich kann diese Standard-Auskunft der Nichtraucher einfach nicht mehr hören, das ärgert mich langsam. Der Fragesteller fragte ja nicht, ob er aufhören soll zu rauchen, sondern es ging um was anderes. Die überraschende Information an alle Nichtraucher ist ja, daß wir Raucher genau WISSEN, daß Rauchen schädlich ist. Es wird immer so getan, als würde man uns damit was Neues sagen. Es sagt auch nie einer, WIE man aufhören kann, sondern nur, DAS man soll. Das ist keinerlei Hilfe. Es gibt aber nun mal keine 1000% Lösung dafür. Der, der das erfindet, wird reich.

0

Brauner Schleim beim Hustenn?

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und ich Rauche schon eine Längere Zeit ich Huste oft diesen Braunen Schleim aus kann mir jemand erklären wie dieser Schleim entsteht oder wieso dass die Farbe braun hat ?

...zur Frage

Husten - aber nicht krank?

Hallo, ich huste schon seit ca ne Woche obwohl ich null krank bin. Bisschen schleim kommt auch, aber nich so viel wie als wenn ich total krank wäre... was könnte das sein?

...zur Frage

Festsitzender Husten und Schleim?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen festsitzenden Husten. Ich habe das Gefühl ich habe diesen festen Schleim im Hals und wenn ich huste kommt er hoch so dass ich ihn ausspucken will aber eben nicht in den Mund. Aber wenn ich schlucke sitzt er wieder an dieser Stelle was kann ich tun ?

...zur Frage

5 Tage nach Erkältung rauchen?

Hallo, ich bin vor 6 tagen erkältet und bin raucher kann ich nach 6tagen Zigaretten freier erholung eine rauchen? Ich huste kaum aber wenn ich huste kommt noch schleim raus?

...zur Frage

Brauner Schleim Rauchen?

hallo leute, Mir ist aufgefallen das wenn ich krank bin immer braunen schleim morgens habe.. Rauche seit ca 1 jahr aber dies auch nicht jeden Tag sondern von Party zu Party also gelegenheitsraucher nun frage ich mich ob das davon kommt weil eig. ja nur die krassen rauchen sowas haben desweiteren huste ich nur braunen schleim wenn ich krank bin sonst huste ich nie 

mfg

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?