Brauner Schleim aus der Scheide, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts anderes, als "altes" Blut. Wahrscheinlich ist während der Periode nicht alles Blut abgeflossen, hat sich in den Schleimhautfalten "gesammelt" und fließt jetzt langsam ab.

Es handelt sich ohnehin nur um wenige Tropfen, die aber durch die Beimischung von Schleim nach mehr aussehen.

jaaa das erscheint mir logisch, da meine Periode auf Grund des Geschlechtsverkehrs irgendwie verkürzt wurde. Also normalerweise hab ich die 5 tage , aber als wir Sex hatten, war das der 3. tag und danach kam plötzlich nichts mehr !

0

Ja, ich schließe mich den anderen an. Einfach Reste vom Blut, die oxidiert sind. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist nicht schlimm....

LG Cray-V

Könnte eine Schmierblutung sein. Ist nichts beunruhigendes wenn man gerade erst mit der Pille begonnen hat.

Was möchtest Du wissen?