brauner schleim 34ssw

5 Antworten

Ich würde schleunigst beim FA anrufen und nicht hier nachfragen. Also schnell ans Telefon, bevor die Mittagspause beim Arzt beginnt! Alles Gute für dich und dein Kleines!

entweder von der untersuchung oder dein schleimpropf löst sich schon, ich möchte dir raten umbedingt beim arzt anzurufen. ist sicher auch hilfreicher als hier nur vermutungen zu bekommen.

hatte sowas noch nie nach der untersuchung gehabt...bei meinen anderem kind kam der schleimpfropf wie so ein klumpen plötzlich..daher weis ich nicht was das jetzt ist

0

das bräunliche war mehr so schleimartig gewesen, aber nicht so das man es an 2 fingern langziehen kann das sah mehr aus ob plötzlich ein ganzer lauf von den braunen zeug kam. kann es net richtig beschreiben

ich glaube Chulata meinte das eher ironisch

0

Was möchtest Du wissen?