brauner Schleim / braune Flüßigkeit in der Unterhose?

2 Antworten

Du wirst bald deine Tage bekommen. Kauf dir schon mal Binden und nehme auch ein paar mit in die Schule, falls es dort anfängt. Dann bekommst du keine Panik und bist vorbreitet. Du kannst auch alleine mit deiner Versichertenkarte zu einem Frauenarzt gehen und dich mal checken lassen. Er hat Schweigepflicht auch deinen Eltern gegenüber.

also erstmal will ich sagen dass du bei deinen tagen blut in der Unterhose hast aber so ein viertel jahr vor deiner Periode übt dein körper schonmal aber nicht mit blut sondern mit schleim und der ist enwerder weis oder rötlich-braun.und den hat man dann so wie die richtigen tage aber der schleim hört auf wenn man dann die Periode hat.und ich denke wen du es schonmal hattest dann ist es genau dass und wenn es wieder kommt dann ist dass völlig normal .LG puppi90 hoffe ich konnte helfen ;-)

Ist das normal? Stinkender weißfluss?

hey Leute (diese Sache ist was für Mädchen) ich habe seid längerem Tagen sehr hart stinkenden weißen Schleim ich glaube das nennt man wießfluss oder sowas in meiner Unterhose. Ich habe jetzt sehr dolle Angst das irgendwas nicht stimmt weil laut dem was ich hier gelesen habe das wenn es stinkt irgendwas falsch ist und man eine pilzinfention hat oder sowas. Bitte hilft mir weiter und sagt ob es normal ist oder ob ihr mir Tipps geben könntet (bitte nicht die Tipps „sprich mit deiner mama“ (ich bin 13)(ich habe noch nicht meine Regel) (manchmal ist aber ein komischer streifen in meiner Unterhose) Und NEIN es ist nicht bröckelig oder so

...zur Frage

Brauner, zäher Schleim - Periode (13-14 Jahre alt)?

Also ich werde morgen 14 und ich hab gestern meine tage bekommen. Vormittag hats angefangen zu bluten und es war dann auch noch paar mal bis zum abend und bevor ich schlafen gegangen bin hab ich dann braunen schleim gesehen der ziemlich fest ist. Ich hab dann ne neue binde für die nacht genommen und heut morgen als ich geschaut hab war nicht wirklich blut da aber es war wieder dieser braune schleim. Ist das normal? ich hab gelesen das das ein anzeichen ist das man schwanger ist aber das ist unmöglich :) andere sagen es ist pilz aber in wikipedia steht der schleim beim pilz ist weiss :S ach ich hab sowas von keine ahnung, was soll ich tun? (und sorry das der text so lang ist)

...zur Frage

Was ist das (brauner Ausfluss, 14 j.)?

Hey,

ich hab vor 2 Tagen im Unterricht Unterleibschmerzen gehabt. Als ich nach Hause gekommen bin hab ich bemerkt das ich hellbraunen/ ockerbraunen Schleim in der Unterhose gehabt. Am nächsten Tag war er dunkelbraun. Ich hatte noch nie meine Tage und auch keine Schmerzen mehr. Am Abend war fast alles wieder normal (also so wie vorher weiß, durchsichtig) was war das? Ist dein ein Vorbote für meine Periode?

...zur Frage

Was kann sie machen lg?

Also eine Freundin von mir hat ein Problem ..Sie hat immer so einen komischen schleim ( weiß) in der Unterhose egal was sie tut sie sag manchmal ist er weg aber dann auch nur für eine std / deswegen nimmt sie immer ( jeden Tag & nacht ) eine Einlage ( Klopapier) sie sagt sie findet das total unhigenisch .. ist es auch :( sie weiß nicht was sie tun soll habt ihr eine Idee was sie tun könnte oder was das für ein Schleim sein könnte ? Wenn ja bitte schreibt es 💗lg Elena

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Scheide stinkt?

Hey ihr Lieben. Es ist Mir etwas unangenehm, das zu fragen, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Meine Scheide stinkt irgendwie. Sogar dann, wenn ich eine Hose an habe .. Und manchmal habe ich auch so einen "Schleim" an der Scheide, wenn ich auf Toilette gehe .. Kommt der "Schleim" daher, dass ich bald wieder meine Periode kriege? Die müsste ich am 16. wieder bekommen. Aber wie kann man sowas wegmachen? "Hilft" da nur Waschen? .. Ich habe auch Angst, das meiner Mutter zu erzählen .. Also gebt Mir bitte eine Antwort. :( [Wenns hilft, bin zur Zeit 15]

Liebe Grüße

larrc11

...zur Frage

Komisches zeug in der Unterhose

Hallo ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage seid ein paar Monaten habe ich manchmal so Gelbes Zeug in der Unterhose manchmal richt es nach Urin manchmal ich riecht es einmischen fischig und an machen Tagen riecht es nach nichts.. Es ist auch unterschiedlich stark manchmal habe ich nur ein kleinen fleck in der Unterhose und manchmal auch einen größeren und es ist entweder ganz Gelb oder Weiß Gelb.. Was ist das? Ist das normal ich habe Angst das ich einen Pilz oder so habe ich Bitte um Antwort!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?