brauner Schleim / braune Flüßigkeit in der Unterhose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstmal will ich sagen dass du bei deinen tagen blut in der Unterhose hast aber so ein viertel jahr vor deiner Periode übt dein körper schonmal aber nicht mit blut sondern mit schleim und der ist enwerder weis oder rötlich-braun.und den hat man dann so wie die richtigen tage aber der schleim hört auf wenn man dann die Periode hat.und ich denke wen du es schonmal hattest dann ist es genau dass und wenn es wieder kommt dann ist dass völlig normal .LG puppi90 hoffe ich konnte helfen ;-)

Du wirst bald deine Tage bekommen. Kauf dir schon mal Binden und nehme auch ein paar mit in die Schule, falls es dort anfängt. Dann bekommst du keine Panik und bist vorbreitet. Du kannst auch alleine mit deiner Versichertenkarte zu einem Frauenarzt gehen und dich mal checken lassen. Er hat Schweigepflicht auch deinen Eltern gegenüber.

Was möchtest Du wissen?