Brauner Sattel bei Schimmel Stute. Welche Schabracken Farbe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Braun, beige, schwarz oder weiß würden denke ich gut passen. Ansonsten villeicht lila, fuchsia/ rot würde ich auch schön finden oder orange. Also bei einem Schimmel kannst du so ziemlich alles nehmen und beim Sattel kommt es halt drauf an, ob er eher dunkel oder hell ist und ob du zb. noch Gamaschen oder ähnliches um machst (würde dann zb. Gamaschen und Schabracke in der gleichen Farbe nehmen). Sonst halt alles, was dir so gefällt, ich persönlich mag es bunt am liebsten.

Rot oder Grün ist schön. Ein dunkles Blau ist auch supi. Pink geht natürlich auch immer, würde aber ein dunkles nehmen. Braun geht auch, es sollte aber eins sein was deutlich heller oder dunkler als der Sattel ist.

ich würde den übergang von braun auf weiß verweichlichen- wie wärs mit beige oder hellbraun-auf keinen fall würd ich weiß nehmen

Wieso beißt sich das?? Schimmel können doch so gut wie alle Farben tragen da sie selber keine "richtige Farbe" haben. Ich finde so ein helllila Ton süüß!

Gibt es nichts wichtigeres im Leben?? Bei einem Schimmel kannst dU es nehmen wie Du willst! Da ist jede Farbe völlich wurscht! (Augenroll)

Ich fäne blau passt ganz gut oder grün:-) lg

Entweder beige oder eine seeehr kräftige farbe, wie kirsch (:

Lila, warum nicht

Was möchtest Du wissen?