Brauner, riechender Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die wichtigsten Aspekte vergessen wie alt bist du , seid wann hast du deine Tage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homelessx3 18.02.2016, 15:13

Ich bin 18 und ich habe meine Tage schon ca. 4-5 Jahre.

0
DatAnswer1 18.02.2016, 15:15

Ich denke mal das ist normal während der Tage ist der ganze Körper durcheinander wenn es aber schlimmer wird und es auch im scheiden Eingang anfängt zu brennen würde ich mal zum Frauenarzt

0
Homelessx3 18.02.2016, 15:17
@DatAnswer1

Meine Tage sind ja überfällig und ich habe das schon ja schon eine weile.

0
DatAnswer1 18.02.2016, 15:19

Ich bin 16 und habe meine Tage schon seid 5 Jahren und bei mir sind die auch manchmal noch unregelmäßig und hab zwischen durch mal was anderes was da raus kommt das Is alles halb so schlimm solange nicht irgendwelche anderen Beschwerden auftreten

0

Trinke viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homelessx3 18.02.2016, 15:13

Ich trinke fast ausschließlich nur Wasser und das auch genug.

0
Paulikers 18.02.2016, 15:16
@Homelessx3

Achso, gut. Am besten ist es wenn du zum Arzt gehst, der weiss es am Besten.

0
Homelessx3 18.02.2016, 15:18
@Paulikers

Ja, ich versuche auch einen Termin zu kriegen. Wäre aber schön zu wissen, auf was ich mich einstellen sollte.

0
Paulikers 18.02.2016, 15:20
@Homelessx3

Klar, das ist immer gut wenn man das weiss. Ich kann dir da aber leider auch nichjt weiterhelfen... Guck mal im Internet, du bist sicher nicht die einzige die das hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?