Brauner pigmentfleck auf Penis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also komm nicht auf die idee make-up drauf zuschmieren :D?!

also helfen können wir dir dabei nicht wirklich, ich denk mal wenn du ne freundin hast die dich liebt kann ihr das eigentlich egal sein ich mein ich hab auch nicht den dream-body :D und das stört mich kein bisschen denn ich bin mit mir zufrieden und wenn die anderen was dagegen haben sollen sie mich nicht angucken ;)

ja aber an nem body kann man arbeiten daran nicht`:/ und das hat fast keiner!!

0

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Männer gibt, die alles darum geben würden Frauen mit dem Anblick ihres Penis' zu schocken. :-)))

Aber sei beruhigt. Wenn du mit einer Frau so weit bist, dass sie deines besten Stücks ansichtig wird, dann wird sie das bestimmt nicht stören.

PS Du kannst natürlich sagen, dass das ein Muttermal ist und deine Mutter genau das Gleiche hat. ;-))))

Was möchtest Du wissen?