Brauner Kot vom Himmel?

1 Antwort

War vermutlich der Rest des Airbus-Kot-Abwurfes von Air Berlin, der gerade über euch hinwegflog.

Brauner ausfluss oder Periode?

Ich (12) habe noch nicht meine Tage.Gestern hatte ich braunes glibbriges Zeug in der Unterwäsche und heute nochmal! Was ist das? Periode ? Ausfluss oder vlt. Krankheit?Ist das schlimm!?Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer hat Tips zum Vogel bestimmen?

Ich habe gestern in einem großen Vogelschutzgebiet einen unbekanten Vogel vom Wasser aus gesehen:

Er "fiel" fast senkrecht aus einem Baum ans Ufer und flog fast genauso steil wieder hoch. Eichelhähergröße aber flächig brauner ( nicht gestromt wie eine Rohrdommel) schwarz-weiße Zeichnung an den Flügeln , kein blau. Auf dem Kopf einen schwarzen Strich, den Schnabel konnte ich nicht richtig sehen. Auf dem Baum streckte er kurz so seltsam den Kopf hoch und flog dann nach in kurzem Bogen nach unten ins Geträuch. Biotop: Feuchtgebiet, Wiesen, Schilf, Hecken Es gibt dort Wachtelkönig und etliche bedrohte Arten, kann also auch etwas seltenes gewesen sein, was in BRB vorkommt.

Kenn mir einer von euch Kenner einen Tip geben, worunter ich noch schauen kann, meine Bestimmbücher sind alle schon eingepackt und da die wichtign Sachen zuerst mitmüssen ganz unten.

...zur Frage

Ist das ein Gedicht, dass es gibt ?

Ich habe letztens The Fall geschaut, dabei kam ein Gedicht drin vor. Ich fand es schön, aber fand nix dazu im Internet. Immer wenn ich danach Google kommen irgendwelche religiösen Textstellen. Wurde es vom Autor erfunden oder gibt es das wirklich ? Hoffe ihr wisst mehr darüber.

„Es war ein Mann in zweifacher Not, seine Saat zu säen gebot, und als die Saat schoss in die Höh, war es wie ein Garten voller Schnee, und als der Schnee im Frühling schmolz, war es wie ein Schiff aus folgen Holz, und als das Schiff auf Reisen ging, war es wie ein Vogel der nie singt, und als der Vogel in den Himmel flog, war es wie ein Adler der seine Kreise zog, und als im Himmel grollte ein Sturm, war es wie ein Löwe vor einem Turm, und als der Turm Risse zeigte, war es wie ein Rohrstock der mich peitschte, und als ich mich krümmte vor lauter Schmerz, war es wie ein Messerstich in mein Herz, und als das Blut quoll dunkelrot, war es der Tot, und abermals der Tot.“

...zur Frage

jemand hat ins Treppenhaus gemacht - was kann man da tun?

Hallo

sorry dass ist eine eine etwas ungewöhnliche Frage und auch eklig aber ziemlich belastend .

seit einigen Tagen stinkt unser Treppenhaus nach kot . Ich dachte mir vllt ist jemand darein getreten und es würde wieder weggehen . Heute war der Gestank unerträglich geworden und ich habe im Keller Bereich geschaut ob da was ist und da hat jemand groß hingemacht , wohl ein Obdachloser .

die Verwaltung ist am WE nicht zu erreichen .

Wie ist da die Sachlage ? Wer kümmert sich um so etwas ?

...zur Frage

Habee Angst vor Puppen!

Hallo alsoo ich habe echt megaaa schiss vor puppen ich will die niee anfasse soo eklig ist das ich hab sogar vor diese barbie puppen oder baby borne? wie das auch geschrieben wird angst und wenn jemand mich erschreckt... dann ist es sehr schlimm hat jemand auch angst vor diesen ekligen dingern? und wie sollte ich damit umgehen? p.s habe als kind nie mit den gespielt

...zur Frage

Fliegen Vögel bei Regen wirklich nicht?

Huhu zusammen,

hab mal ne ganz "doofe" Frage... ggg

Meine Schwester meinte letztens zu mir, dass Vögel bei Regen nicht fliegen würden, weil sie dann ertrinken könnten wegen ihrer Nasenlöcher auf dem Schnabel. Ich hab sie total entgeistert angesehen und meinte nur, dass ich das irgendwie nicht glauben kann. Wäre ja unsinnig, dann müsste ja jeder Vogel, sobald es anfängt zu regnen, sofort und direkt zusehen, dass er auf irgendeinen Baum o. ä. kommt. Zufälligerweise hat es gerade in dem Moment geregnet und ich hab tatsächlich keinen Vogel am Himmel gesehen. ?????

Sie war total überzeugt davon, wollte mir aber nicht sagen, woher sie diese "Weisheit" hat.

Also ich glaub das nicht so ganz.

Was meint ihr? Schönen 1. Mai zusammen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?