Brauner herausstehender Fleck am Nacken. Kein Hautkrebs, oder?

4 Antworten

Mein Mann und mein Sohn haben ganz viele herausstehende Flecken (Muttermale) am Körper und sie haben keinen Hautkrebs. Ohne dass du zum Hautarzt gehst und dein Mal mal ansehen läßt wirst du aber keine 100%ige Gewissheit haben.

Es gibt so viele komische Flecken...... mach dir nicht zuviele Sorgen.

Geh einfach mal zum Hautarzt und zeig das dort. Er wird es einschätzen können. ;-)

Das kann nur ein Arzt beurteilen was Du im Nacken hast,gehe zu Deinem Hausarzt und zeige ihm oder ihr das,dann bekommst Du eine fachgerechte und gesicherte Antwort.

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Brauner Fleck am Zeh,Krebs?

Habe seit einiger Zeit einen Fleck am Zeh. Dieser tut nicht weh, wenn ich drauf drücke aber meine Wade. Was ist das? Kann das Hautkrebs sein?
...zur Frage

Brauner Strich im Fingernagel

Hallo.

ich hab seit bestimmt 4-5 monaten so ein komischen braunen längsstrich im Kleinen Fingernagel. im internet stand irgendwas von Schwarzen Hautkrebs und sowas und das es meist durch muttermale ausgelöst wird. nur ich habe kaum welche da wollte ich mal fragen sollte ich zum arzt gehen oder lieber nicht?

danke schonmal im vorraus. Gruß Domenic :-)

...zur Frage

Brauner Fleck am Arm o.o

Heey Leute ich hab seit einigen Tagen so einen brauen Fleck am Arm, ist ein bisschen rausstehend fast wie ein Pickel. Muss ich da angst haben dass ich (Bsp hautkrebs oder so) krank bin und zum Arzt muss oder meint ihr dass das nichts schlimmes ist?

Mfg Jvkbf

...zur Frage

Verdacht auf Hautkrebs etc?

Habe seit ein paar Tagen einen braunen Fleck auf meiner Wange entdeckt (in den letzten Tagen war es auch heiß). Habe Verdacht auf Hautkrebs, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

kleiner brauner fleck am penis

Hallo Leute ich hab seit heute morgen einen kleinen braunen fleck am penis. Der fleck hat keine erhebung. Ich habe angst, dass es hautkrebs ist aber es ist mir auch sehr peinlich zu einem arzt zu gehen. Was könnte dieser fleck sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?