brauner glibber aus der scheide

2 Antworten

Tut es denn weh? Juckt es oder riecht es komisch? Meine Empfehlung von außen, das beste ist wohl damit zum Frauenarzt zu gehen. Nicht umsonst gibt es sogar studierte Ärzte, die sich ganz alleine diesem Thema widmen. Habe keine Angst. Was mit in den Kopf kam war ne Zyste oder naja schlimmer - was aber natürlich nicht sein muss. Aber generell, wenn die Periode zu lange unregelmäßig kommt, wäre es auf jeden Fall mal gut zum Arzt zu gehen, um schlimmeres auszuschließen.

nein es tut nicht weh, juckt auch nicht und riecht eigendlich wie ganz normaler ausfluss. was ist eine zyste ? und was meinst du mit noch schlimmer ?

0

Ich hatte das auch... und nach einer Woche war es weg... ich hab die Periode auch immer unregelmässig :)

Was möchtest Du wissen?