brauner glibber aus der scheide

2 Antworten

Tut es denn weh? Juckt es oder riecht es komisch? Meine Empfehlung von außen, das beste ist wohl damit zum Frauenarzt zu gehen. Nicht umsonst gibt es sogar studierte Ärzte, die sich ganz alleine diesem Thema widmen. Habe keine Angst. Was mit in den Kopf kam war ne Zyste oder naja schlimmer - was aber natürlich nicht sein muss. Aber generell, wenn die Periode zu lange unregelmäßig kommt, wäre es auf jeden Fall mal gut zum Arzt zu gehen, um schlimmeres auszuschließen.

5

nein es tut nicht weh, juckt auch nicht und riecht eigendlich wie ganz normaler ausfluss. was ist eine zyste ? und was meinst du mit noch schlimmer ?

0

Ich hatte das auch... und nach einer Woche war es weg... ich hab die Periode auch immer unregelmässig :)

Brauner Schleim nach Periode, was nun?

Heyho mal eine komische Frage, Da es ja nun etwas Spät ist, kann ich auch nicht zum FA aber ich hatte gerade meine Tage (also sind nun rum) und habe bemerkt das an meiner Binde braune Flüssigkeit und brauner "Glibber" ist also wirklich richtig braun fast dunkelbraun aber nicht rötlich.

Was hat das zu bedeuten ? Danke im voraus

...zur Frage

Aus meiner scheide tritt schleimige Blutung aus.?

Aus meiner scheide tritt Schleim mit Blut aus könne das meine Periode sein? Den ich habe seid 3 Monate keine Periode mehr bekommen und meine ersten bekam ich vor 8 Monaten. ..und die wären jetzt meine 4-5 Periode

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Keine Periode dafür Weißer Schleim!?

Hallo, bin jetzt schon 2 Tage Überfällig, und anstatt meiner Periode kommt nur so Weißer Schleim. Ich bin 13 Jahre alt also hatte ich keinen Sex also Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich habe einen Tampon rein gemacht und beim einführen hat es sehr gedrückt, es fühlte sich an als ob es an den Darm drückt aber das geht doch eig. gar nicht oder? Liegt es daran? Ab und zu tut mein Bauch etwas weh. Kommt die Periode noch oder was soll ich machen bitte helft mir. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?