Brauner fleckim slip

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte eine schmierblutung sein, hatte ich auch mal...meine Pille war zu schwach, habe darauf eine Neue Pille verschrieben bekommen und nach meiner Periode war das dann wieder weg. Wenn du die Pille nimmst kann das genau so sein....die Pille schützt dann zwar noch effektiv, ist aber nicht stark genug um den Zyklus aufrecht zu erhalten. Geh einfach mal zum frauenarzt, der kann Dir helfen.

Greenteam3009 02.11.2012, 10:53

Ich nehme die noch gar nicht! Ich hatte noch mal meine erste periode und wollte wissen, ob das vorblutungen sein können oder ob das meine erste periode ist. Ich hab auf ob.de gelesen das viele mädchen das als ihre periode haben weil das altes blut ist!

0
Nadine97 02.11.2012, 12:46
@Greenteam3009

ja, aber keine drei Monate lang am Stück.

hast du denn sonst noch irgendwas was darauf hindeutet, dass es deine Periode ist: ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen oder sonst i.was?

0

ICh denke du hast dir in die hose geschissen!

das passiert halt wenn ihr grünen ökos kein klopapier nehmt

Putz dir lieber mal deinen Po richtig ab

Greenteam3009 02.11.2012, 10:48

Wisch du dir mal lieber deinen mund richtig ab ! Les mal auf ob.de

0

Was möchtest Du wissen?