Brauner Fleck in meiner Unterwäsche!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Annahme ist richtig, dass sich deine Tage einstellen. Zumeist beginnen sie mit sg. "Schmierblutungen", die mit braunen Flecken beginnen, sich etwas steigern als bräunlicher Ausfluß, um dann in richtige kräftig rote Blutungen überzugehen und nach ein paar Tagen wieder mit Schmierblutungen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddy0511 09.02.2016, 15:26

Sollte ich dann vielleicht die nächsten Tage Binden benutzen Falls ich in der Schule überrascht werde?

0
imehl47 09.02.2016, 15:34
@Teddy0511

Ja,das würde ich dir so empfehlen! Eine nicht ganz so dicke Binde benutzen und ein "SOS-Täschchen" einrichten mit 2-3 dünnen+dicken Binden und vielleicht auch noch 2-3 einzeln abgepackte Intimtücher dazu, damit man sich immer frisch fühlt.

1

Ich habe noch eine Frage: Also meine "schmierblutung" ist noch nicht sooo stark, könnte ich trotzdem schon eine O.b Mini benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imehl47 12.02.2016, 21:01

Ja, mußt du ausprobieren. Manchmal fühlt man sich bißchen "ungemütlich" mit Tampon, wenn die Blutung noch nicht richtig eingesetzt hat, weil es dann evtl. drückt, muß aber nicht, hängt sicher immer von der Tagesform ab, und die Minis müßten eigentlich ok. sein.

1

Was möchtest Du wissen?