Brauner fleck im slip

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 1 80%
Antwort 5 20%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte schon sein das du bald deine tage kriegst. Schmerzen muss man dabei nicht unbedingt haben.

es gibt Frauen die haben nie schmerzen und andere sind schon fast krank wenn sie die tage bekommen.

  • bauchschmerzen

  • rückenschmerzen

  • beine schmerzen

  • brust schmerzen

Ist halt bei jeder Frau anders.

danke du hast wirklich die normalste antwort geschrieben...! :)

0

Ja, das kann sein, dass du deine Tage bekommst. Ich habe ein paar Tage davor auch immer ein komisches Gefühl im unteren Bereich des Bauches :)

Also der braune Fleck ist eher vom after. Da du allerdings bereits 12 Jahre alt bist, wird bei dir die Regel bei dir trotzdem bald kommen... (;