Brauner fleck im slip

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 1 80%
Antwort 5 20%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte schon sein das du bald deine tage kriegst. Schmerzen muss man dabei nicht unbedingt haben.

es gibt Frauen die haben nie schmerzen und andere sind schon fast krank wenn sie die tage bekommen.

  • bauchschmerzen

  • rückenschmerzen

  • beine schmerzen

  • brust schmerzen

Ist halt bei jeder Frau anders.

danke du hast wirklich die normalste antwort geschrieben...! :)

0

Ja, das kann sein, dass du deine Tage bekommst. Ich habe ein paar Tage davor auch immer ein komisches Gefühl im unteren Bereich des Bauches :)

Also der braune Fleck ist eher vom after. Da du allerdings bereits 12 Jahre alt bist, wird bei dir die Regel bei dir trotzdem bald kommen... (;

Brauner Fleck im Slip(ES+7)?

Ich habe vorhin einen braunen, schmier Blutung ähnlichen Fleck im Slip bemerkt. Mein ES war am 17.8. Seitdem ab und zu unterleibziehen

Hatte um den ES rum ungeschützten GSV. Kann es eine einnistungsblutung sein?

...zur Frage

Brauner Streifen im Slip?

Ich habe heute morgen in meiner Slipeinlage einen ganz leichten braunen Streifen gesehen. Allerdings nur im hinteren Teil. Vorne sah die Slipeinlage ganz normal aus und war nur leicht hellgelb verfärbt.

Kann das noch aus der Scheide kommen oder ist es wahrscheinlicher dass es vom After kommt. Habe eigentlich keinen Ausfluss, auch am Klopapier ist nichts zu sehen. Achja und ich bin 18.

...zur Frage

Durch getrocknetes blut am toilettenrand mit hep c anstecken geht das?

Hallo Leute,

Ich war heute auf einer öffendlich Toilette nachdem die ersten 3 vollgepinkelt waren bin ich dann auf eine da war so ein schwarzer Fleck drauf ich hab mir nix gedacht weil ich dachte ich setzt mich ja sowieso nicht drauf.Da ich dann aber durch mein essen das ich vorher gegessen habe doch musste habe ich mich mit meinen händen abgestüzt und dabei völlig denn Fleck vergessen. hab mich danach natürlich am After und der Scheide abgewischt,was ist wenn ich ich mit meine Händen irgendwie an meinen After oder Scheide gekommen bin? mir ist das erst danach eingefallen das es ja warscheinlich Blut gewesehn ist und ich mach mir jetzt total denn Kopf. Danke Leute

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?