Brauner Fleck (Bild) auf der Hand, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

könnte ein Pigmentfleck sein. Vielleicht bist Du auch mit irgendwelchen Chemikalien in Berührung gekommen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilao
28.08.2015, 11:19

denk ich auch

0

Hast Du Dich vielleicht zufällig genau an dieser Stelle mal verbrannt, ohne es sofort zu bemerken?

Wenn man mit einem Lötkolben o. ä. versehentlich eine punktuierte, etwas schwerere Verbrennung produziert, dann kommt nämlich genau sowas dabei raus...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ev0let
25.08.2015, 13:46

Nicht das ich wüsste ich hab es in den Ferien(Italien) entdeckt. Es könnte aber gut sein das ich es schon vorher hatte.

0

Hallo,

sieht aus wie eine Pigmentstörung. Wenn Du Gewissheit willst, geh zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?