brauner Fleck aus weißer Sporthose kriegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hose nass machen und Fleck mit Gall-Seife einreiben. Anschließend die nasse, mit Seife eingeriebene Hose in eine Wanne lagen und am nächsten Tag so heiß wie möglich waschen.

Viel Glück !

Danke, werde ich mal probieren

1
@Schokokeks46

bitte schön. Habe damit auch schon die unmöglichsten Flecken behandelt. Der Tipp mit dem Domestos ist bei weißer Wäsche, aber nur bei weißer Wäsche auch nicht schlecht.

1

Okai danke

0
@Schokokeks46

Ich hab´ einen falschen Link geschickt, aber das gibt´s auch in der Drogerie für Wäsche...

0
@Schokokeks46

Hallo Schokokeks46,

musst aber aufpassen dass du von dem Domestos nichts an deine farbige Kleidung bringst. Domestos bleicht, entfärbt.

L.G. Josefiene

2

Hallo Schokokeks46,